--- Pfadangabe ---

Start ---> Archiv

--- Horizontale Navigation ---

--- Navigation ---

--- Inhaltsbereich ---

Wandertag 2011 - der Baumwipfelpfad in Fischbach

Geschrieben von: Mühlbauer   

Wandertag nach Fischbach zum Baumwipfelpfad

 

Am 26.05.2011 machte die ganze Schule einen Wandertag nach Fischbach zum Baumwipfelpfad.

Folgende Eindrücke hatten die Schüler und Schülerinnen:

 
„Mir hat am besten die Busfahrt gefallen und ich habe mich nicht getraut die Rutsche zu rutschen. Gefallen haben mir noch die Teller, das wars.“ (Aylin)
 
„ Am Donnerstag waren wir auf dem Baumwipfelpfad. Es war ganz schön und es hat Spaß gemacht und im Bus war es ganz schön. Da war eine Tunnelrutsche, die hab ich mich am Anfang nicht getraut zu rutschen und dann bin ich so oft gerutscht, dass ich nicht mehr aufhören wollte.“ (Jens)
 
„Am Donnerstag waren wir auf dem Baumwipfelpfad. Mit hat am besten gefallen, wo man über die Hängebrücke laufen musste und wo man über die Wackelteller laufen musste. Dabei musste man ganz schön aufpassen.“ (Dirk)
 
„Am 26.5. waren wir auf dem Baumwipfelpfad. Mit hat gefallen, das mit den Wackeltellern, wo man aufpassen muss. Und mir hat auch Spaß gemacht, das mit der Hängebrücke.“ (David)