--- Pfadangabe ---

Start ---> Archiv

--- Horizontale Navigation ---

--- Navigation ---

--- Inhaltsbereich ---

Sankt Martin 2011

Geschrieben von: Dessloch   

 

Sankt Martin

 

Zuerst fuhren wir mit dem Bus in die Schule. Dann machten wir noch Unterrichtsstoff. Nun gingen wir in die Pause. Dann bekam jeder seinen Laternenstab und die Laterne. Danach machten wir die Lichter an und liefen zur Kapelle. In der Kapelle sangen wir noch Martinslieder. Jeder bekam noch ein Stück Brot. Als nächstes war der Gottesdienst vorbei und wir liefen zum Martinsfeuer.

4 Schueler/innen der Klasse SB 2-4 mit ihren Laternen vor dem Martinsfeuer.

 

 

Dort gab es Glühwein und Martinsbrezeln. Wir tranken dort einen Kinderpunsch und die Brezeln nahmen wir mit in die Schule. Dann aßen wir sie. Leider war das schöne Martinsfest vorbei.

 

Jannik Groel

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 16. Dezember 2011 um 11:38 Uhr