Schullogo

Louis-Braille-Schule

Staatliche Förderschule für Blinde und Sehbehinderte mit überregionalem Förderzentrum Sehen

Lieber Herr Basenach/Frank, liebes Küchenteam,

nach mehr als 70 Jahren wurde am vergangenen Freitag (26.02.2021) zum letzten Mal vor Ort gekocht und der schuleigene Küchenbetrieb eingestellt. Ab dem 01.03.2021 kommt es zu einer Umstellung der Mittagsverpflegung. Beauftragt wurde die DGE-zertifizierte "pirrung monsterlecker GmbH". Die Essenausgabe wird von Frau Wilhelm und Frau Adamek weitergeführt.

Die Schülerinnen und Schüler der Louis-Braille-Schule haben sich zur Verabschiedung etwas ganz Besonderes ausgedacht. So gab es u. A. eine selbstgestaltete Kochschürze mit der Aufschrift "Gudd gess!" und eine Auszeichnung für Franks 5-Sterne-Küche.

Vielen Dank der gesamten Küchenbrigade und unserem Schulkoch Herr Basenach für ihre langjährige, beständige und verlässliche Arbeit zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler.

vorheriger Eintrag Nächster Eintrag