Schullogo

Louis-Braille-Schule

Staatliche Förderschule für Blinde und Sehbehinderte mit überregionalem Förderzentrum Sehen

Am Donnerstag, den 02.09.2021, fuhren wir mit unserem Schulbus zur Kartoffelernte nach Aschbach. Zu zweit sammelten wir viele Körbe voll mit Kartoffeln. Das war sehr anstrengend, aber wir hatten viel Spaß. Nach 2 Stunden Arbeit war die Schaufel des Radladers randvoll mit "de Grumbeere". Jeder von uns durfte sich eine Tüte voll Kartoffeln mit nach Hause nehmen.

Als Dank für dieses tolle Erlebnis überraschten wir Eugen mit einem kleinen Geschenk.

Zur Erinnerung machten wir noch ein cooles Gruppenfoto auf dem Radlader.

Gruppenbild%20mit%20den%20gesammelten%20Kartoffeln

Gruppenbild mit den gesammelten Kartoffeln

Es war ein toller Tag.

geschrieben von der Klasse SB 3 – 4

Die%20Klasse%20SB%203-4%20auf%20dem%20Kartoffelacker%20beim%20Ernten%20der%20Kartoffeln

Die Klasse SB 3-4 auf dem Kartoffelacker beim Ernten der Kartoffeln

Radladerschaufel%20voll%20mit%20den%20gesammelten%20Kartoffeln

Radladerschaufel voll mit den gesammelten Kartoffeln

Die%20Klasse%20SB%203-4%20%C3%BCberreicht%20Eugen%20ein%20kleines%20Dankesch%C3%B6n

Die Klasse SB 3-4 überreicht Eugen ein kleines Dankeschön

vorheriger Eintrag Nächster Eintrag