Schullogo

Louis-Braille-Schule

Staatliche Förderschule für Blinde und Sehbehinderte mit überregionalem Förderzentrum Sehen

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Vorstands- und Vereinsmitglieder von Heart and Heavy e. V., liebe Spenderinnen und Spender, liebe Kolleginnen und Kollegen der Louis-Braille-Schule,

der Verein Heart and Heavy e. V., unter Vorsitz des Lebacher Kinder- und Jugendarztes Herrn Dr. med. Carsten Graf, hat unserer Schule eine Spende in Höhe von 30000 Euro zukommen lassen.

Allen, die am Zustandekommen dieser überwältigenden Spendensumme beteiligt waren, möchte ich herzlich danken!!!

Mein besonderer Dank gilt den Vorstands- und Vereinsmitgliedern von Heart and Heavy e. V. die diese Spende möglich gemacht haben.

Anbei ein Link zur Heart and Heavy e. V. Homepage:

https://www.heart-and-heavy.de/zum-abschluss-2020-30-000e-fuer-die-blindenschule-lebach

Mit freundlichen Grüßen

Sven Görgen

Förderschulrektor

vorheriger Eintrag Nächster Eintrag